Mut haben

Neue Wege gehen

Mut haben, ist nicht selbstverständlich. Denn oft ahmen wir Bekanntes einfach nach. Das Nachahmen ist bis zu einem gewissen Punkt, wichtiges Lernen.
Danach gehst du deine eigenen künstlerischen Wege und entwickelst Stück für Stück deinen eigenen Stil. Dabei unterstütze ich dich!

„Kunstgespür“ gibt Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen Mut in künstlerischer Hinsicht.
Denn wann und wo hast du die Gelegenheit mit dem Material frei und unbeschwert zu experimentieren, zu kombinieren, selbst Erdachtes einzubringen?
Ich helfe dir in jeder Atelierstunden deinen eigenen Zugang zum jeweiligen Thema, zwei- oder dreidimensional zu finden. Dabei unterstütze ich dein Talent und wecke dein ganz persönliches Potential, deine künstlerische Handschrift.

Mut Haben Kunstgespür Berlin-Grünau Ausstellung Kinder Objekt bildnerisch Löwe
Arbeiten in der 3. Dimension mit Kindern, Objekt: bildnerisch Löwe © Kunstgespür
Mut haben Atelierkurse Berlin-Grünau Erwachsene Kunstgespür Linoldruck Drucktechnik
Mehrfarbiger Linoldruck, Erwachsene, Prosa, 2. Druckplatte © Kunstgespür

Mut haben deinen Weg zu gehen!

Und deshalb ist es ausdrücklich erlaubt, nicht geradlinige Wege zu gehen, die Zeit brauchen! Mit diesem Fundament werden alle Teilnehmer das, was sie berührt und bewegt, in eine originelle Form bringen. Das ist meine langjährige Erfahtrung.

Dabei greife ich schon gemachte Kunst-Erfahrungen auf und beleuchte sie an passender Stelle neu und bilde die Brücke zu neuen Herangehensweisen.

Lerne unsere Atelierstunden kennen …