Riesig Malen

Riesig, dein Mal-Vergnügen

Riesig malen heißt mein neuer Sommer-Workshop, den ich für euch am 5. Juli 2018,
von 16 -17.30 Uhr
veranstalte. Lest heute nach meinem erfolgreichen Start des neuen Erwachsenen-Kursen alles, was wichtig ist.

Für welche Altersgruppe ist mein „Riesig malen“ Workshop geeignet?

Ich lade euch Kinder ab 5 Jahren zu diesem Workshop ein, die Lust haben in den Ferien einmal sehr, sehr groß zu malen. Meist habt ihr ja ein A4, A3 oder auch A2 Blatt in Kindergarten oder Schule zum Malen zur Verfügung. Am 5. Juli 2018 werdet ihr noch viel viel größer malen.

Riesig Malen so geht’s

Sagt Mama und Papa Bescheid, dass sie euch einen Malkittel mitgeben. Ihr werdet mit mir gemeinsam die Geschichte eines Riesen hören. Welche das ist, verrate ich euch an unserem Workshop-Tag. Sonst seid ihr ja nicht mehr gespannt 😉
Nachdem ihr die Geschichte gehört habt, geht es los. Ihr habt die Gelegenheit auf sehr großen Papierbahnen EUREN Riesen allein oder mit eurem Freund zu malen. Dabei helfe ich euch, den Riesen aus eurem Kopf auf das Papier zu bringen.

riesig-malen Kinder-Sommer-Workshop-Berlin-Grünau, irma link
„R“ wie Riese, Finde im Kinder-Sommer-Workshop DEINEN Riesen mit dem Pinsel. © Kunstgespür

Was passiert nach dem Sommer-Workshop „Riesig malen“?

Natürlich muss euer Riese noch an der Luft trocknen.

Nehmt ihn mit nach Hause und nutzt ihn in eurem Kinderzimmer oder Flur als Wanddeko. Eure Familie und Freunde, die zu Besuch kommen werden staunen! Damit ihr ihn in trockenem Zustand mit nach Hause nehmen könnt, bespreche ich am Workshop-Tag mit Mama oder Papa, wann ihr euer Riesen-Bild abholen könnt.

Unser Workshop-Treffpunkt

Falls du den Weg in mein Kinderatelier noch nicht kennst, beschreibe ich dir hier den Weg:
Wir treffen uns im Familienzentrum Grüne Aue in der Baderseestraße 1, 12527 Berlin-Grünau. Im 2. Stock, rechts, findet ihr meinen Atelier-Raum, euren Raum um in die Kunstwelt einzutauchen.

Seid ihr dabei?

Ich würde mich RIESIG freuen, wenn wir gemeinsam eure Riesen riesig malen. Das wird ein unvergessliches Erlebnis für euch in den Ferien, mit Lachen, konzentriertem Malen und Austausch von Ideen. Ihr habt die Möglichkeit, etwas ganz anderes auszuprobieren. Mit großen Pinseln und tollen Farben, die kindgerecht sind, wird das wieder ein Riesen-Spass.

Liebe Eltern:

Riesig Malen üben wir in abgeschlossenen Projekten aus. Ich biete Ihnen 2 Möglichkeiten Kunstgespür kennenzulernen:

  1. In meinen regelmäßigen Atelierstunden oder
  2. in einem abgeschlossenen Workshop. Falls Sie einen Kindernachmittag als Druckworkshop mit einer Kindergruppe von 5-10 Kindern wünschen, kontaktieren Sie mich einfach.

Ihre Manuela Linke, Atelierleitung, alias irma link, ILLUSTRATORIN
Kunstgespür ist dein Raum & deine Zeit für Fantasie & Kreativität.